Kinotipp

Die Unglaublichen 2

Bundesstart: 27.  September 2018

Nachdem sie mit vereinten Kräften den Superschurken Syndrome besiegt haben, kehrt bei der Superheldenfamilie langsam wieder so etwas wie Normalität ein. Bob aka Mr. Incredible ist noch übermenschlich stark, hat aber sein Gewicht ein wenig schleifen lassen. Gemeinsam mit seiner dehnbaren Frau Helen oder auch Elastigirl versuchen sie Ihre drei Kinder Violet, Dash und Jack Jack im Zaum zu halten. Vor allem das Baby Jack Jack macht ihnen das Leben mit seinen unzähligen Fähigkeiten schwer.

Ein weiteres Problem der Familie bleibt das Superheldverbot was alle fünf zur Geheimhaltung ihrer Kräfte zwingt. Die Gesellschaft sieht in Superhelden eher eine Bedrohung als einen Nutzen. Der Telekommunikations-Tycoon Winston Deaver will das aber ändern. Gemeinsam mit Mrs. Incredible möchte er das Image des Superhelden aufpolieren und stattet Helen mit einer Körperkamera aus. Diese soll die Heldentaten aufzeichnen und die Heldentaten und den Nutzen für die Gesellschaft darstellen. Doch dann taucht erneut ein finsterer Bösewicht auf und „die Unglaublichen“ nehmen den Kampf gegen den Schurken Screenslaver auf...

 

 

 

 

Venom

 venom

Bundesstart: 4. Oktober 2018

Venom, vielen ist er nur bekannt als das absolute Gegenteil von Spiderman. Dies ist aber auch nicht weiter wunderlich, tritt er doch im dritten Teil der Spiderman Filme als Superbösewicht und Widersacher in Erscheinung. Aber anders als andere Superhelden, die sie Ihr Kostüm aus Latex schneidern, ist das schwarze Äußere von Venom ein lebender Organismus außerirdischen Ursprungs.

Im Film verschmilzt der Reporter Eddie Brock mit dem außerirdischen Wesen und geht eine Symbiose mit ihm ein. Neben den vielen Vorteilen, wie übermenschlichen Kräften, fördert es aber auch die Bereitschaft zur Gewalt. Kein Wunder, dass die Figur in den Comics ihren Ursprung als Superbösewicht erlebte, bevor sie sich zum populären Antihelden wandelte.

Aber Venom ist nicht das einzige Alien was die Kontrolle über einen menschlichen Wirt übernommen hat, Carnage wurde ebenfalls von einem Alienparasiten infiziert. Leider sind die Auswirkungen dieser Verschmelzung deutlich stärker als bei Eddie, er ist stärker und schneller als er und leider auch skrupelloser und gewaltbereiter. Wird es Venom in seinem ersten eigenen Film gelingen Carange zu besiegen?

 

pagewerbung werbungDie Nr. 1 Werbeagentur in OWL I Druckerei Minden I Bad Oeynhausen I Herforderstr. 48

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.