Kinotipp

Ant-Man and the Wasp

Bundesstart: 26. Juli 2018

Fortsetzung zu Marvels "Ant-Man", in dem Scott Lang vom geläuterten Dieb zum Helden wird. Die Ereignisse aus "The First Avenger - Civil War" haben auch im Leben von Scott tiefe Spuren hinterlassen, muss er doch nun mit den Konsequenzen aus seinen Handlungen als Vater und Superheld leben. Doch viel Zeit um seinen Alltag mit seiner kleinen Tochter und der Verantwortung als schrumpfender und jetzt auch wachsender Superheld „Ant Man“ auf die Reihe zu bekommen bleibt ihm nicht.

Denn Dr. Hank Pym und seine Tochter Hope van Dyne haben bereits eine neue Aufgabe für ihn. Er soll sich auch die die Suche nach Dr. Pyms Ehefrau machen, die vor langer Zeit im subatomaren Raum verloren ging. Diese schwierige Aufgabe muss er aber nicht alleine bestreiten. Hope selbst wird ihm zur Seite stehen. Ebenfalls mit einem Schrumpfanzug ausgestattet, geht sie mit ähnlichen Fähigkeiten wie „Ant-Man“ als „The Wasp“ (deutsch: die Wespe), auf die gemeinsame Suche nach Ihrer Mutter. Werden Sie die Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht bringen können?

 

 

 

 

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

 transilvanien

Bundesstart: 19. Juli 2018

Mavis überrascht ihren Vater Graf Dracula mit einem ganz besonderen Geschenk: einer luxuriösen Kreuzfahrt speziell für Monster. Er soll das nervenaufreibende Hotelgeschäft für kurze Zeit hinter sich lassen und einmal richtig ausspannen. Also macht er sich gemeinsam mit der Familie auf den Weg zum Luxus-Liner „Monster Cruise“. Aber auch seine Freunde, rund um den Werwolf Wayne, Frankensteins Monster und die Mumie begleiten ihn auf diese ungewöhnliche Reise. Alle zusammen lassen es sich bei Monster-Volleyball, Relaxen im Mondschein und Ausflügen über Land gut gehen. Dabei entdeckt Dracula eine vollkommen vergessene Gefühlswelt in sich.

Als er das erste Mal auf die Kapitänin Ericka trifft ist es um ihn geschehen und er verliebt sich Hals über Kopf in die mysteriöse Frau. Doch Mavis bleibt gegenüber Erika sehr skeptisch, das junge Glück scheint einfach zu perfekt zu sein.

Wie sich bald herausstellt, sollte Mavis Recht behalten. Erika ist eine Nachfahrin des berühmten Monster-Jägers und der ist Draculas absoluter Todfeind.

 

 

pagewerbung werbungDie Nr. 1 Werbeagentur in OWL I Druckerei Minden I Bad Oeynhausen I Herforderstr. 48

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.