Bartmütze Icewind - Snowflake Edition

Es sind nicht nur Kinder, die sich immer über die kommende Kälte und den damit verbundenen Schnee freuen. Nein, es sind vor allem die Ski- und Snowboardfahrer, die beim ersten Schneefall ihre Ausrüstung schnappen, um zur nächsten Piste zu eilen.

Dort angekommen scheint alles perfekt zu sein: Man ist warm eingepackt im Anzug, mit Handschuhen und Mütze. Doch kaum fährt man los, da merkt man sofort, dass ein Teil des Körpers noch immer ungeschützt ist. Ja, es ist die untere Gesichtshälfte. Und nein, angenehm ist es nicht, wenn man mit einer Mordsgeschwindigkeit die Piste runterrast und einem der Wind entgegenknallt. Da vergeht jedem die Lust am Fahren. Man möchte schließlich ja auch Spaß haben ohne dabei zu frieren.

Wir setzen dem Ganzen ein Ende und zwar mit unserer coolen Bartmütze Icewind in der Snowflake Edition. Diese Mütze ist ein echtes Multitalent. Sie hält Dich nicht nur warm und lässt Dich dabei unglaublich gut aussehen, nein, sie kann etwas, was sonst keine Mütze kann. Sie kann Dir in sekundenschnelle einen Vollbart aufs Gesicht zaubern! Jawohl, richtig gehört. Die Mütze heißt ja nicht umsonst "Bartmütze".

Dabei liegt es an Dir, Dich für eine der tollen Bartversionen zu entscheiden. Möchtest Du eher angepasst bleiben und einen "schlichten" Bart in Schwarz oder Braun tragen? Oder soll es doch auffällig sein? In diesem Fall kannst Du als rotbärtiger Vikinger für einen unvergesslichen Pistenauftritt sorgen! Unsere tolle Mütze wird aber nicht nur auf Pisten zum Hingucker, denn Du kannst sie natürlich auch im Alltag tragen - wenn Du dich traust! Auch zum Fasching oder auf Mottopartys wirst Du mit ihr zum gerngesehenen Gast. Eine tolle Geschenkidee, um dem Beschenkten durch die kalten Tage zu helfen!

Mehr auf: www.monsterzeug.de

 

pagewerbung werbungDie Nr. 1 Werbeagentur in OWL I Druckerei Minden I Bad Oeynhausen I Herforderstr. 48

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.