Schneller in das erste Auto…

Der Traum eines jeden Jugendlichen im volljährigen Alter ist und bleibt die mobile Unabhängigkeit. Vorbei sind die Zeiten, wo bei Wind und Wetter das alte Klapprad aus dem Keller geholt werden oder die Eltern mal wieder als Taxi herhalten müssen.

Doch jeder, der gerade dabei ist, seinen Führerschein zu machen, der weiß, dass das keine billige Angelegenheit ist. Schlaues Sparen ist da im Vorfeld angesagt und eure Sparkasse hilft euch dabei! Das Spar- und Fahr-Sparkassenbuch bietet jungen Fahranfängern bzw. denjenigen, die es mal werden wollen, interessante Möglichkeiten, sich direkt auf die große Führerscheinrechnung oder die Anzahlung für das erste eigene Auto vorzubereiten.

Bis zu einem festgelegten Höchstbetrag erhaltet ihr einen Extra-Zinssatz, damit sich das Gesparte schnell vermehrt. Ideal für die Anlage eurer Konfirmationsgeschenke oder das selbst verdiente Geld vom Ferienjob. Das Spar- und Fahr-Sparkassenbuch ist ein Angebot für alle Jugendlichen von 10-18 Jahren. Um über das angesparte Geld zu verfügen, müsst ihr nur die Fahrschul- oder Fahrzeugrechung vorlegen.

Fragt doch einfach mal in eurer Sparkasse nach, wir bringen euch gerne in Fahrt!

Übrigens ein kleiner Tipp von eurem 4live-Club:
Wir haben insgesamt sieben Fahrschulen als Clubpartner, die alle mit saftigen Rabatten bei der der Führerscheinrechnung winken. Ihr müsst nur eure Clubkarte vorlegen und spart dann richtig viel Kohle!!

 

pagewerbung werbungDie Nr. 1 Werbeagentur in OWL I Druckerei Minden I Bad Oeynhausen I Herforderstr. 48

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.