Schneesicher, Spaß sicher.

Seit fast 60 Jahren (!) fährt der Jugendring Minden über Ostern nach Obertauern. 2018 wird dieses Reiseziel wieder seine große Stärke zeigen: Schneesicherheit bis in den Mai.

Egal, ob  ihr Skifahrer oder Snowboarder seid, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene - diese Freizeit ist und bleibt ein großes Highlight des Wintersports für euch im Alter von 14 bis 18 Jahren.

Obertauern ist eines der bekanntesten und beliebtesten Skigebiete der Alpen: Mit 26 Liftanlagen, 100 Pistenkilometer und seinem legendären Apréski- und Nachtleben erlebt Ihr Skiurlaub vom Feinsten. Und während andere Skiorte im April schon längst den Liftbetrieb eingestellt haben, geht es in Obertauern mit Sicherheit noch hoch her…
Die Reisezeit ist dieses Mal vom 23.03. bis 31.03.2018, also 8 Tage (6 volle Skitage!). Der Preis für VIP-4-live Mitglieder: 499 Euro, wenn Ihr Euch bis 31.10.2017 noch den Frühbucherrabatt von 20 Euro für die ersten 20 Anmeldungen sichert!


Das alles ist im Preis enthalten:

Vor 3 Jahren wurde das Jugendhotel kernsaniert und stellt nun in allen Zimmern ein eigenes Bad mit WC und Dusche zur Verfügung. Die Unterkunft inkl. Vollpension liegt direkt am Skihang. Fernsehraum, Internet, Tischtennis, Tischfußball, etc. runden das Angebot ab. Die ersten Erfahrungen mit der Vollsanierung waren bestens!

Die Anreise im modernen Reisebus ist ebenfalls inklusive. Die Fa. Aschemeyer wird voraussichtlich ihr neuestes Fahrzeug mit Baujahr 2013 zur Verfügung stellen.

Im Preis inbegriffen ist auch die Betreuung durch professionell ausgebildete Ski- und Snowboardlehrer. Mit dem neuartigen Kurs-O-Meter des Jugendring Minden werden euch täglich wechselnde Ski- und Snowboardkurse mit unterschiedlichsten Themen angeboten.

Natürlich gibt es auch wieder zahlreiche Vergünstigungen, die neuartige „Off-Pisten-Rallye“, ein umfangreiches (freiwilliges) Abendprogramm sowie ein zünftiges Nachtreffen.
Die Anmeldung läuft ab sofort online  unter:

www.skifreizeit-minden.de
oder telefonisch unter:
0571 / 7307739
Hier könnt Ihr gerne auch noch eure Fragen loswerden!
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit der Anmeldung ist eine Anmeldegebühr von 50 Euro zu entrichten, weitere 100 Euro innerhalb von vier Wochen, die Restleistung bis zum 01.02.2018. Sparkasse Minden-Lübbecke,
IBAN: DE39 4905 0101 0040 0234 00, BIC: WELADED1MIN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

pagewerbung werbungDie Nr. 1 Werbeagentur in OWL I Druckerei Minden I Bad Oeynhausen I Herforderstr. 48

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.