• (0571) 806 - 7473
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Club 4 Live

Der coole Club für alle Jugendlichen, die mehr erleben wollen. Seit dem 01. Dezember 1997 gibt es bei der Sparkasse Minden-Lübbecke, Bad Oeynhausen-Porta Westfalica und Rahden den Jugendclub Club 4live. Viele tolle Angebote hält der Club bereit. Wer sich die Vorteile des Club 4live nicht entgehen lassen möchte, der sollte nicht lange überlegen - nichts wie los zur nächsten Sparkasse und Mitglied werden. Die Mitgliedschaft kostet übrigens keinen Cent.
iphone6-flex-1.jpg
Für alle ab 12
Wer Mitglied im Club 4live ist, kann exklusive Leistungen im Bereich Sport, Musik, Unterhaltung, Gastronomie und Freizeit in Anspruch nehmen. Neben ständigen Angeboten wie Kino, Schwimmbad, Disco, etc. veranstalten wir auch besondere Highlights, deren Besuch für alle Mitglieder kostenlos oder besonders günstig ist. Die Mitgliedschaft im Club 4live ist kostenfrei und hält für dich eine große und vielseitige Angebotspalette bereit.
Was läuft im Club?

Ich möchte Mitglied werden!

Ja, ich möchte Mitglied im SClub 4live werden. Die Mitgliedschaft ist für mich kostenlos.
Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Ungültige Eingabe

Meine Eltern (Erziehungsberechtigte) sind mit der Mitgliedschaft einverstanden! Hiermit bestätige ich, dass meine Eltern die kostenlose Mitgliedschaft im SClub 4 live erlauben!

© 1997-2024 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz